Offline-Anwendungen




Internet-Auftritte

Offline-Anwendungen

Buchherstellung

Bildrecherche



Im Auftrag der «Gesellschaft für ein Museum der Intoleranz und des Völkermords» (AMIS) in Rom haben wir in Anlehnung an die von uns gestaltete Webseite eine CD-Rom mit dem Titel «Museo virtuale delle intolleranze e degli stermini» zur Intoleranz im 20. Jh. konzipiert und realisiert, die sich vor allem an Schüler und Studenten wendet.



Für eine Ausstellung des Resistenza-Instituts der Region Piemont hat Zadìg eine Multimedia-Installation zum Thema «Menschenrechte seit 1945» entwickelt, die den Widerspruch zwischen Fortschritten bei der Verbriefung der Grund- und Menschenrechte bei deren gleichzeitiger dauerhafter Verletzug darstellt.


Wir haben für die Naturwissenschaftliche Fakultät der Universität Turin eine CD-Rom entwickelt, mit der die verschiedenen Studiengänge vorgestellt werden. Sie hilft Studienanfängern bei der Orientierung und Auswahl ihrer Fächer. Ende 2005 wurde die von uns aktualisierte 2. Auflage veröffentlicht.
Referenzen Unternehmen Service & Angebot Ein Wort und ein Roman Kontakt Sitemap Homepage Sitemap